Carlsson stellt Styling-Programm für die neue C-Klasse vor

Carlsson C-Klasse txt 1

Der Mercedes-Veredler Carlsson aus Merzig hat sein neues Styling-Programm für die jüngste C-Klasse (W205) vorgestellt. Dieses beinhaltet neben leichten Veränderungen der Karosserie auch neue Felgen sowie Veränderungen am Fahrwerk. So soll die ohnehin schon dynamisch daherkommende C-Klasse noch sportlicher wirken.

Das Vorhaben ist gelungen, wie unser Live-Eindruck vom Prototypen bestätigte. Die Frontschürze mit ihren akzentuierten Lufteinlässen und dem markanten Frontspoiler, die neuen Seitenschweller sowie der Heckabschluss mit kleinem Heckspoiler auf dem Kofferraumdeckel und fest integrierten Endrohrblenden in der Schürze ergeben ein harmonisches und sportliches Bild. Optional und passend dazu werden die Carlsson-eigenen Felgen in 18, 19 und 20 Zoll angeboten, um den sportlichen Look zu unterstreichen. Außerdem haben die Kunden die Wahl zwischen einer Tieferlegung mit Carlsson-Sportfedern und einem individuell einstellbaren Gewindefahrwerk. Der Innenraum wird nach Kundenwunsch von der hauseigenen Sattlerei veredelt. Das komplette Styling-Paket soll in einigen Monaten auf den Markt kommen – der Preis steht noch nicht fest.

Galerie: Styling-Programm für die C-Klasse (W205) von Carlsson

Carlsson C-Klasse 13Carlsson C-Klasse 11Carlsson C-Klasse 12Carlsson C-Klasse 23Carlsson C-Klasse 22Carlsson C-Klasse 21Carlsson C-Klasse 10Carlsson C-Klasse 20Carlsson C-Klasse 19Carlsson C-Klasse 17Carlsson C-Klasse 16Carlsson C-Klasse 18Carlsson C-Klasse 1Carlsson C-Klasse 14Carlsson C-Klasse 2Carlsson C-Klasse 15Carlsson C-Klasse 3Carlsson C-Klasse 9Carlsson C-Klasse 7Carlsson C-Klasse 5Carlsson C-Klasse 4Carlsson C-Klasse 6Carlsson C-Klasse 8

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.