Mercedes AMG GT: Rennsport-Handling für die Straße

Sein Vierliter-Biturbo-V8 unter der Haube leistet 510 PS bei 6.250 U/min und stemmt 650 Nm zwischen 1.750 und 4.750 U/min auf die Kurbelwelle. Diese und einige weitere Infos zum neuen Mercedes AMG GT sind bereits bekannt gegeben worden. Nun macht sich Mercedes einen Spaß daraus, alle paar Tage ein neues kleines Video rauszubringen, in dem AMG-Verantwortliche von den Vorzügen des neuen Modells erzählen. In der aktuellen Episode geht es um die „Dynamik“. Von einem „Biest“ ist die Rede, das es zu zähmen gilt. Von „Rennsport-Handling für die Straße“ erfahren wir und das an der Entwicklung des AMG GT Beteiligte eine Gänsehaut davon bekommen, wenn sie von der Dynamik des neuen Modells erzählen. Nun denn, wir sind sehr gespannt, wie sich der neuen AMG GT gegen die Platzhirsche schlägt.

Galerie: Mercedes AMG GT 2014

mercedes-amg-gt-1--2Mercedes GT AMG 2014 (3)Mercedes GT AMG 2014Mercedes GT AMG 2014 (1)Mercedes GT AMG 2014 (2)Mercedes-AMG-GT-Exterior_thumb[1]Mercedes GT AMG (1)Mercedes GT AMG (2)Mercedes GT AMG (3)Mercedes GT AMG (4)Mercedes GT AMG

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.