Weil die Jungs von G-Power ein paar neue Fotos und Farben ihres Alu-Rades „Hurricane RR“ vorweisen können, nutzen sie gleich mal die Gelegenheit, in diesem Zusammenhang ihr Leistungskit für das Mercedes-AMG S63 Coupé in Erinnerung zu rufen. Und da man G-Power ja eigentlich mit dem Tuning von BMW-Modellen verbindet und auch wir ihr Mercedes-Tuning fast schon wieder vergessen haben …..

Galerie:

Mittels eines Zusatzsteuergerätes entlockt G-Power dem 5,5-Liter-Biturbo des S63 muntere 705 PS und 1.000 Nm (Serie: 585 PS, 900 Nm). Das Leistungsplus soll die Sprintzeit um 0,1 Sekunden auf 3,8 Sekunden drücken und den Topspeed auf 330 km/h erhöhen. Zu haben ist das Bi-Tronik 5 V1 genannte Tuning für knapp 5.600 Euro. Der oben erwähnte Radsatz im 21-Zoll-Format schlägt noch einmal mit rund 7.300 Euro zu Buche. Auf Wunsch gibt es die Felgen aber auch bis zu einer Größe von 24 Zoll.

Mercedes-AMG S63 Coupé (11)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.