Mercedes C 63 AMG Kompressor von Mcchip-DKR

no images were found

Nachdem die Jungs von Mcchip-DKR bereits dem SLS AMG mittels eines Kompressor-Systems auf die Sprünge geholfen haben, kam nun der ebenfalls mit einem 6,2-Liter-V8 bestückte Mercedes C 63 AMG an die Reihe.

Galerie: Hier findet ihr alle XXL-Bilder des C 63 AMG von Mcchip-DKR

Wie der Name des Systems – MC660 – schon vermuten lässt, entlockt der Kompressor dem ehemals 487 PS und 600 Newtonmeter starken V8-Aggregat nun stramme 660 PS (750 Nm). Neben dem Einsatz des Kompressor-Systems wird natürlich noch eine Kennfeldanpassung vorgenommen und eine neue, durchsatzfreudigere Abgasanlage mit Sportkats und fernbedienbarere Klappensteuerung darf natürlich auch nicht fehlen. Außerdem verbaut der Tuner ein KW-Clubsport-Fahrwerk sowie 20-Zoll-Alus und hüllt die Limousine in eine überaus extrovertierte Folierung von CoverEFX.

Zu haben ist die komplette Leistungssteigerung für den Mercedes C 63 AMG für knapp 26.000 Euro, das hier zu sehende Fahrzeug kann derzeit für rund 85.000 Euro erworben werden.

Mercedes C 63 AMG im Angebot: