Mercedes C-Klasse W205: Erste Cockpit-Bilder veröffentlicht

C-Klasse-(4)

Ab dem 15. März 2014 wird die neue Mercedes C-Klasse mit dem internen Kürzel W205 bei den Händlern zu haben sein. Offizielle Bilder vom äußeren Design des Volumen-Modells gibt es nicht. Aber immerhin präsentieren uns die Schwaben nun schon einmal erste Aufnahmen des Cockpits.

Wie das Drumherum aussieht, werden wir dann wohl auf der NAIAS in Detroit erstmals bewundern dürfen. Bis dahin müssen uns die Cockpit-Bilder reichen, die eine sehr geschwungene „Landschaft“ mit einer breiten Mittelkonsole, einem unten abgeflachten Lenkrad und den typischen runden Lüftungsdüsen zeigt. Alles in Allem wirkt das Cockpit sehr futuristisch und übersichtlich, hier irritieren keine überfrachteten Knop- oder Taster-Landschaften.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.