Mercedes C63 AMG Limited: nur für Japan

no images were found

Auf dem Autosalon in Genf wird Mercedes den mit munteren 507 PS gesegneten  C63 AMG Edition 507 vorstellen. Doch damit nicht genug, haben sich die Stuttgarter und ihre Helfer von AMG ausschließlich für den japanischen Markt etwas ganz spezielles ausgedacht.

Überblick: Hier findet Ihr noch mehr Infos zum C63 AMG Nur 35 mal wird das schlicht C63 AMG Limited genannte Exklusivmodell gebaut werden, 15 Exemplare davon als Coupé, der Rest als Limousine. Optisch heben sich von der stets weiß lackierten Karosserie die Außenspiegel, Bremszangen und der Heckspoiler in rot ab. Auch im Innenraum wird vermehrt rotes Leder an Sitzen und Türverkleidungen verwendet. Die Leistung wird durch das beim „Limited“ serienmäßige AMG Performance Package auf 487 PS (Serie: 457) angehoben.

Mercedes C63 AMG im Angebot: