Mercedes E-Klasse Coupé: Black Edition von Prior Design

no images were found

Nachdem Tuner Prior Design bereits im Mai dieses Jahres sein neues Bodykit für das Mercedes E-Klasse Coupé vorgestellt hat, gibt’s nun Bilder einer minimal abgewandelten Variante. In Kombination mit neuer Lackierung von Karosserie und Felgen ergibt sich allerdings ein ganz neues Bild.

Überblick: Weitere Umbauten von Prior Design

Bestückt mit dem PD850 Black Edition Widebody genannten Umbaukit wirkt das weiße Coupé mit den schwarzen und roten Applikationen nun deutlich dynamischer als das Modell aus dem Mai. Neu sind indes nur die kleinen Finnen in der vorderen Schürze und der nun rot Lackierte Abschluss unter der mittigen Kühleröffnung. Wie bereits bekannt setzt sich das Widebodykit aus Frontstoßstange, einer neuen Heckstoßstange inklusive Diffusor, neuen Seitenschwellern, breiteren Frontkotflügeln, Heckverbreiterungen, einem Heckklappenspoiler und einem Motorhaubenaufsatz zusammen. Kostenpunkt für das Kit: knapp 8000 Euro.