Mercedes AMG GT 2014: Neues zum V8-Sportler

 

Die Präsentation des neuen Mercedes-Sportlers GT AMG rückt näher und so kommen natürlich auch die Einschläge veröffentlichter Infos, Bilder und Videos immer näher. Nun rückt Mercedes erstmals ein Foto mit dem Umriss seines neuen V8-Coupés raus und ein erstes Teaser-Video gibt’s außerdem. Mit neuen Infos halten sich die Schwaben dieses Mal allerdings zurück. So bleibt nur, die bisher spekulierten Eckdaten zu wiederholen: Vierliter-V8 mit zwei Turboladern, rund 500 PS in der „Normalen“-Version und knapp 600 PS als S-Modell. Außerdem wird ein Gewicht von 1,5 Tonnen vermutet. Ach ja: Flügeltüren wird der neue Mercedes GT AMG nicht haben. Die offizielle Vorstellung terminieren wir für den Pariser Autosalon im Herbst 2014.

 

Galerie: Mercedes GT AMG 2014

mercedes-amg-gt-1--2Mercedes GT AMG 2014 (3)Mercedes GT AMG 2014Mercedes GT AMG 2014 (1)Mercedes GT AMG 2014 (2)Mercedes-AMG-GT-Exterior_thumb[1]Mercedes GT AMG (1)Mercedes GT AMG (2)Mercedes GT AMG (3)Mercedes GT AMG (4)Mercedes GT AMG

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.