Mercedes S-Klasse von Wald International

S-Klasse-Wald-(1)

 

Gerade erst haben wir euch diese Mercedes S-Klasse vom deutschen Tuner Lorinser gezeigt, da glatter uns dieser Umbau von Wald International aus Japan ins Postfach. Auch die Jungs aus dem Land der aufgehenden Sonne verwandeln die dezente Luxus-Limousine in einen extrovertierten Eyecatcher.

Die Front soll mit einer neuen, deutlich eigenständigeren und aggressiveren Schürze punkten, seitlich fallen die Lüftungsöffnungen in den vorderen Kotflügeln und die neuen Seitenschweller ins Auge. Am Heck montiert Wald International eine neue Schürze mit Diffusor, lässt vier Endrohre die Abgas in die Umgebung blasen und schlitzt noch ein paar Luftöffnungen hinter die Hinterräder. Außerdem gibt’s noch eine Tieferlegung, eine Abrisskante auf dem Kofferraumdeckel und neue Alus für die 2014er S-Klasse. Alles in Allem für Japaner sicherlich ein stimmiges Gesamtpaket. Ob das Bodykit auch hierzulande Freunde findet, zeigt wohl nur die Zukunft.

Überblick: Mehr von Wald International

S-Klasse-Wald