Mercedes SLS AMG PD900 GT: Alle Augen auf mich!

Bereits im Februar dieses Jahres machte uns Tuner Prior Design den Mund mit seinem PD900 GT getauften Widebodykit für den Mercedes SLS AMG wässrig. Nun endlich gibt’s harte Fakten zum Zubehörprogramm, das den Flügeltürer optisch in einen GT3-Renner verwandelt.

Das Bodykit beinhaltet eine Frontstoßstange inkl. seitlichen Kiemen, eine neue Heckstoßstange inkl. Diffusor, Seitenschweller inkl. Schwert, neue Frontkotflügel, Heckverbreiterungen sowie eine neuen Motorhaube mit Luftöffnungen und den gewaltigen, feststehenden Heckflügel. Der Preis für das komplette Kit liegt bei 24.900 Euro. Hinzu kommen noch die Kosten für Lackierung und Anbau. Auf Wunsch kann es auch als Carbon-Ausführung bestellt werden.

Zusätzlich bietet Prior Design noch ein Gewindefahrwerk (minus 35 mm), eine neue Abgasanlage mit 200-Zellen-Kat, Fächerkrümmer und Endschalldämpfer mit Klappensteuerung (Plus 40 PS).

Galerie