Über 160 Traumwagen: Supercar-Meeting in England

Soeben flatterten uns diese drei Videos von einem angeblich spontanen Treffen der Supercars in England ins Mailfach.

Im britischen Graypaul in der Nähe von Nottingham sollen sich am vergangenen Wochenende knapp 160 Leckerbissen des Automobilbaus zu einer kleinen, „geheimen“ Ausfahrt versammelt haben. Unter der den teilnehmenden Wagen befanden sich unter anderem ein Ford GT 720 Mirage, diverse Ferrari-Traumwagen, ein Lamborghini Diablo 6.0 sowie einige der für England so typischen Kit-Cars. Mitten im Getümmel brüllt außerdem der aufgeladene Boxermotor eines RUF CTR3 nach Aufmerksamkeit und auch ein heftig getunter Nissan Skyline ist zu erblicken. Dank des Filmers, der das Treffen mit seiner Kamera festgehalten hat, gibt’s neben Bewegtbildern auch jede Menge Sound des wohl exklusivsten Treffens des noch jungen Jahres.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.