Tja, also wenn knapp 860 Kompressor-PS auf die Hinterachse losgelassen werden, dann darf der zugehörige Wagen doch wohl zu recht auf dicke Hose machen oder?

Das dachten sich auch die Jungs von Ultimate Auto und haben dem Ford Mustang Shelby GT500 Super Snake ein wahrlich monstermäßiges Bodykit auf den Leib geschneidert. Es besteht zum Teil aus neuen Metall-Teilen, die in die Original-Karosse eingearbeitet wurden, zum anderen aus Carbon. Des Weiteren wurden eine stimmgewaltige Soundanlage sowie 22-Zoll-Alus von Vellano montiert. Kostenpunkt für den Umbau: angeblich 149.000 US-Dollar.

Galerie (36 Bilder)

Ford Mustang Shelby GT500 SuperSnake Ultimate Auto (27)

Ford Mustang Shelby GT500 SuperSnake Ultimate Auto (29)

Ford Mustang Shelby GT500 SuperSnake Ultimate Auto (14)

Ford Mustang Shelby GT500 SuperSnake Ultimate Auto (8)