Seltener Ford GTX1 TwinTurbo wird verkauft

no images were found

Auch mit 4038 produzierten Einheiten der neu aufgelegten Generation bleibt der Ford GT ein Auto mit Seltenheitswert. Wesentlich exklusiver als die im Ford Werk produzierten Exemplare sind allerdings die 30 von der Firma Genaddi Design Group und mit dem Kürzel X1 versehenen Versionen. Eines dieser 30 Exemplare steht nun auf der Plattform duPontRegistry zum Verkauf. Der Preis: 450.000 US-Dollar.

Extrem: Mustang GT500 Super Snake von Ultimate Auto

Anders als die normalerweise 550 PS (3,9 Sek.;330 km/h) starken, „zivilen“ Versionen, erhielt dieser aber ein Twin-Turbo Paket von der Firma The GT Guy LLC und leistet nun stramme 1000 PS. Neben den zusätzlichen amerikanischen Ponys erstrahlt der GT dank neuer Carbon-Komponenten in neuem Glanz. Gefahren wurde das Monster seit seiner Zulassung im Jahr 2006 gerade einmal 5.954 km, ist also so gut wie neuwertig. Wer sich für diesen Über-Ford genauer interessiert, der kann sich hier das gesamte Angebot einmal zur Gemüte führen.

(Wir bitten die pixeligen Bilder zu entschuldigen)