Civic Type R Concept: Weltpremiere in Genf

Civic_Type_R_Concept

Tja, so richtig viele Informationen lassen sich die Honda-Mannen zu ihrem Civic Type R Concept, der seine Premiere auf dem Auto Salon Genf (6. bis 26. März) feiern soll, ja nun wirklich nicht entlocken. Wir erfahren: NICHTS.

Auto Salon Genf: Das erwartet Euch außerdem

Lediglich das oben gezeigte Bild rücken die Japaner raus und verweisen darauf, dass Type R-Fahrzeugen „Rennsport mit in die Wiege gelegt wird“. Außerdem teilt Honda mit, das Concept zeige bereits die Designrichtung des für 2015 erwarteten Serienmodells. Nun ja, dann wollen wir mal weiterhin auf eine Leistung von 300 PS oder mehr hoffen und auch, dass tatsächlich möglichst viel vom krawalligen Concept übernommen wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.