Bekanntermaßen stellen Jaguar und Land Rover auch beim kommenden James Bond-Streifen mit Namen „Spectre“ die Fahrzeuge für Held und Bösewicht. Im Rahmen einer James-Bond-Party im Palais Thurn und Taxis in Frankfurt haben die Briten gestern ihre extra für den Film aufgebauten präsentiert.

Galerie (14 Bilder)

Als automobile Hauptdarsteller werden in dem neuen Streifen der Jaguar C-X75, der Range Rover Sport SVR und der Land Rover Defender auftreten. Gebaut wurden die Einzelstücke vom 2014 neu gegründeten Geschäftsbereich Special Operations, der sich auf die Entwicklung und den Bau von Einzelstücken, exklusiven Kleinserien, die Restaurierung von Klassik-Fahrzeugen und hochwertige Markenprodukte spezialisiert hat. Die Fahrzeuge sind ab heute auch auf dem Jaguar Land Rover-Stand auf der IAA (17. bis 27.9.2015) zu sehen.

Ach ja: James selbst fährt natürlich wieder Aston Martin. Sein DB10 war daher natürlich nicht bei der „Konkurrenz-Veranstaltung“ zu sehen.

Jaguar C-X75
Video