Angebot: Koenigsegg Agera R für 1,1 Mio. Euro

Wenn nach Weihnachtseinkauf, Neujahrsfeier und Feiertagsessen noch ein wenig Geld über geblieben ist, dann haben wir hier noch ein ganz besonderes Angebot zum Auftakt ins neue Jahr.

Für muntere 1,1 Millionen Euro steht dieser matt weiße Koenigsegg Agera R beim deutschen Händler Semco zum Verkauf. Zwar ist derzeit nicht genau bekannt, wie viele Koenigsegg tatsächlich ihr Unwesen in Deutschland treiben, mit diesem Exemplar läuft man allerdings nicht Gefahr, in der Masse unterzugehen. Passend zum matt schwarz-weißen Exterieur mit roten Akzentstreifen, kommt auch der Innenraum in Leder-Alcantara in derselben Farbgebung daher. Unter der Haube schlummert ein 5,0-Liter-Twin-Turbo-V8 mit 1115 PS (E85 Bioethanol), der den Agera R in 2,9 Sekunden auf 100 km/h beschleunigen soll (bis Tempo 300 km/h vergehen nur 14,53 Sek.). Von allen Fesseln befreit soll eine theoretische Höchstgeschwindigkeit von 440 km/h möglich sein, der Wagen wird aber elektronisch bei 415 km/h eingebremst. Wer jetzt eifrig seine Euros zählt, der kann sich hier das Angebot noch einmal zur Gemüte führen.

Showdown: Bugatti vs. Koenigsegg

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.