Erster Entwurf: Lamborghini Huracán von DMC Luxury

Lamborghini Huracán DMC Luxury Tuning Teaser HP 16zu9

Erst vor einer Woche wurde der neue Lamborghini Huracán der Öffentlichkeit vorgestellt und bereits kurz danach prescht der deutsche Tuner DMC Luxury mit einem ersten Styling-Paket für den Neuling aus Sant’Agata Bolognese vor. Bisher existiert allerdings nur ein einziges Bild.

Über-Lambo von DMC: Der Aventador „DIECI“

Doch schon dieses eine Bild lässt tief blicken: Denn die Jungs von DMC sind anscheinend auch noch kurz vor Weihnachten nicht untätig gewesen und zeigen mit einigen Handgriffen, wie viel Potenzial im Huracán steckt. Frontspoiler, Seitenschweller und ein großer feststehender Heckspoiler aus Carbon schinden Eindruck und passen gut zum aggressiven Design des Italieners. Die große Lufthutze auf dem Dach – ebenfalls aus dem leichten Werkstoff – versprüht Rennsport-Atmosphäre. Selbige dürfte schon aufkommen, wenn der Fahrer den hinter ihm montierten 5,2-Liter-Zehnzylinder mit nunmehr 610 PS zum Leben erweckt und obwohl DMC bisher noch kein Wort über tiefgreifendere technische Modifikationen verloren hat, dürfen wir sicher sein, dass diese bis zur Markteinführung im kommenden Jahr stehen werden.

Überblick: weitere News rund um Lamborghini

Im Video: DMC Lamborghini Aventador Molto Veloce:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.