Lamborghini Aventador LP700-4 Roadster bis 2014 ausverkauft

Wenn man als Autobauer einen Roadster auf den Markt bringt, der über 350.000 Euro kostet und trotzdem schon vor seinem Verkaufsstart für ein Jahr im Voraus ausverkauft ist, dann hat man wohl alles richtig gemacht.

Hier findet ihr alle Infos zum LP700-4 Roadster

Fast meint man die Lamborghini-Verantwortlichen bis hierher kichern und sich die Hände reiben zu hören. Immerhin liegen der italienischen Sportwagenmarke bereits heute nach eigenen Angaben mehrer Hundert Vorbestellungen für den Aventador Roadster vor, die Produktion bis Sommer 2014 ist also bereits verkauft. Wir gönnen es der VW-Tocher, schließlich hat sie mit dem 700 PS starken und 350 km/h schnellen Roadster auch wirklich etwas Feines auf die Räder gestellt. Wie beim Coupé sorgt auch beim LP700-4 Roadster ein 6,5-Liter-V12 für Vortrieb über alle vier Rädern und seine Sprintzeit von glatten drei Sekunden kann außerdem dem Bugatti Veyron kein anderer Serien-Roadster toppen.

Lamborghini-Modelle im Angebot:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.