Schon ein paar Monate ist es her, dass der japanische Breitbau-Tuner Liberty Walk Performance (LB Performance) sein Bodykit für den 700 PS starken und über 300.000 Euro teuren Lamborghini Aventador ankündigte. Nun endlich ist es soweit und LB Performance zeigt ganz offiziell seine wie üblich deftig in die Breite gegangene Tuning-Interpretation des italienischen V12-Sportlers.

.

Die aufgesetzten Kotflügel sind obligatorisch, hinzu kommen eine modifizierte Frontschürze inklusive gewaltigem Splitter, Anbauteile für die Seitenschweller und ein monströser Heckflügel. Außerdem wurde wohl noch eine andere Abgasanlage montiert, die für den infernalischen Sound (Video unten) verantwortlich ist.

Liberty-Performance-(3)

Als Basis für das hier zu sehende Modell diente LB Performance übrigens einer von nur 200 jemals gebauten Sondermodellen mit Namen LP720-4 50 Anniversario und 720 PS. Ob es auch nach dem Umbau noch in 2,9 Sekunden auf Tempo 100 und weiter bis zum Topspeed von 350 km/h geht, ist nicht bekannt.

Galerie

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.