Lamborghini Huracan: Schon über 700 Bestellungen

Auf dem Auto Salon Genf (6. bis 26. März 2014) wird der neue Lamborghini Huracan LP 610-4 erstmals in Natura der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Lediglich die VIP-Kunden, die bereits auf der einmonatigen Preview-Tour einen exklusiven Blick auf den Nachfolger des Gallardo werfen konnten, sind Otto-Normal-Bürger voraus. Immerhin 700 dieser VIPs sollen so begeistert vom Huracan gewesen sein, dass sie ihn bereits bestellt haben. Zu welchem Preis der 610 PS starke Allrad-Sportler mit dem 5,2-Liter-V10 verkauft wird, ist allerdings noch nicht offiziell kommuniziert worden. Doch wer in 3,2 Sekunden auf Tempo 100 donnern und auch noch mit 325 km/h Topspeed über die Bahn düsen will, der hat als Lamborghini-VIP sicherlich auch das Spielgeld für den Huracan übrig.

Auto Salon Genf: Das erwartet Euch außerdem