Lexus LF-LC Concept steht auf Motor Show in Sydney

Ok, ok, wir haben es verstanden – Lexus will neben der Gesamtleistung von 506 PS einfach keine Infos zur Hybrid-Antriebseinheit des sensationell eleganten LF-LC Concept herausrücken. Dann eben nicht. Aber immerhin haben die Japaner ihre Studie von rot auf blau umlackiert und zeigen das Coupé nun auf der dritten Messe einer breiten Öffentlichkeit.

Bilder: Zur XXL-Galerie

Zu sehen ist der 2+2-Sitzer auf der Sydney International Motor Show, die heute ihre Türen für die Presse geöffnet hat. Ob vielleicht Down Under jemand aus den Lexus-Leuten herausbekommt, was genau für ein „Hybrid-Antrieb“ zum Einsatz kommt, oder sich herausstellt, dass der Wagen überhaupt keinen Antrieb hat, bleibt abzuwarten. Doch eins ist schon mal sicher: Wenn der LF-LC einst in Serie gehen sollte – selbst in abgeschwächter Form – wird das Coupé bestimmt ein Verkaufsschlager.

Lexus IS-F im Angebot:



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.