Spektakulärer Auftritt: Lexus TMG Sports 650

Ein Highlight der diesjährigen Essen Motorshow, die am kommenden Samstag für die Besucher ihre Tore öffnet, wird mit Sicherheit das Exponat der Toyota Motorsport GmbH (TMG) sein. Denn extra für die deutsche Messe stellte der zukünftige Haustuner von Toyota und Lexus den TMG Sports 650 auf die Räder.

Die Power-Limousine basiert auf dem Lexus LS, bekam aber ein im Windkanal entwickeltes Bodykit, ein auf der Nordschleife erprobtes Fahrwerk und ein auf 650 PS erstarktes Fünfliter-V8-Biturbo-Triebwerk verpasst. Und damit erschöpfen sich die Infos zu dem TMG Sports 650 auch schon. Wir werden wohl bis zur offiziellen Präsentation des Wagen auf der Motorshow warten müssen, um Weiteres zu Fahrleistungen und einer möglichen Kleinserie des TMG Sports 650 zu erfahren.

Limousinen mit mehr als 450 PS im Angebot:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.