London: Parkplatz für 487.000 Euro

1804160695273839489

487.154,761 Euro. Für diese Summe kann man ein durchaus schönes Haus erwerben, man könnte über ein paar Jahre hinweg seinen normalen Lebenshaushalt bestreiten oder sich ein sehr exklusives Auto leisten. Man kann aber auch einen Doppelstellplatz ein der Nähe Royal Albert Hall in London erwerben, mit dem man dann zumindest seine Parkplatzsorgen los ist.

Was zunächst wie ein schlechter Scherz anmutet, ist bei den explodierenden Wohnpreisen im Herzen Londons leider durchaus ernst gemeint. Während Immobilien rund um den Hyde Park für mehrere Millionenbeträge gehandelt werden, stellen auch die Parkmöglichkeiten ein immer knapper werdendes Gut dar. Nur so ist wohl zu erklären, das vor zehn Monaten bereits ein ähnliches Angebot für 335.000 Euro verkauft wurde.

Quelle: Worldcarfans

Video: Arab Supercar Battle in London

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.