Die Jungs von Liberty Walk Performance machen wirklich vor nichts und niemandem, bzw. vor keiner Marke und keinem Modell Halt. Und so verwundert es eigentlich nicht wirklich, dass der Tuner mit Hang zum extremen Beitbau nun auch eine solche Version des Maserati Gran Turismo ankündigt. Wie üblich geht der komplette Wagen um gefühlte 50 Zentimeter in die Breite, bekommt zudem noch einen Entenbürzel aufs Heck geklebt. Eben dieses – das Heck – sieht bei diesem Umbau allerdings besonders radikal und verfremdet aus. Aber gut, mit dem Besitzer, der den Umbau in Auftrag gegeben hat, wird das spätere Ergebnis sicherlich abgesprochen sein – kann man jedenfalls nur hoffen.

Übersicht: Mehr Umbauten von Liberty Walk Performance

Maserati Gran Turismo Liberty Walk Performance 2015 (1)

Maserati Gran Turismo Liberty Walk Performance 2015 (2)