Abgelichtet: McLaren P1 bei Top Gear

Wartet Ihr auch gespannt auf die ersten Fahrberichte vom neuen 916 PS starken McLaren P1? Zumindest die verwöhnten Jungs vom britischen Kultmagazin Top Gear haben offensichtlich ein Exemplar für ihre Show ergattern können und drehten gestern fleißig ihre Runden.

Überblick: Alle Infos rund um den McLaren P1

Zu sehen war genau dieses Fahrzeug bereits vor einigen Wochen beim offiziellen McLaren-Stützpunkt in der Frankfurter Klassikstadt. Auf den Videos ist zu erkennen, wie die für Top Gear typischen Range Rover Filmfahrzeuge als Wegbegleiter für den von Jeremy Clarkson gesteuerten P1 dienen. Aktuell ist das 1,067 Millionen Euro teure Supercar im verregneten Belgien unterwegs, doch es scheint fraglich, ob es eine Rolle in der für die Wintersaison angekündigten 21. Staffel spielen wird. Bisher waren die Jungs von Top Gear nämlich nur selten allein in aktuellen Sportwagen unterwegs. Entweder können wir uns auf ein umfassendes „Review“ freuen mit anschließendem Test auf der Rennstrecke von Spa Francorchamps oder aber auf einen der klassischen Wettkämpfe zwischen Auto und einem anderen Fortbewegungsmittel. So oder so sind wir gespannt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.