McLaren P1 live auf dem Autosalon Genf

Auch wenn die Eckdaten des neuen Supersportwagens aus dem Hause McLaren – des P1 – inzwischen bekannt sind, so klingt die Faszination für den 916 PS starken Hybrid-Renner kein bisschen ab. Und so freuen wir uns riesig, euch schon vor Beginn des Genfer Autosalons die ersten echten „Livebilder“ des über eine Millionen Euro teuren Wagens zeigen zu können.

Überblick: Diese Kracher erwarten euch in Genf außerdem

Unser Dank gilt ganz besonders dem Fotografen Sam Moores, der schon am heutigen Sonntag in den Messehallen unterwegs war und einen Blick auf den McLaren P1 werfen konnte. Wir empfehlen allen Interessierten, ebenfalls den Weg nach Genf anzutreten, denn von dem in unter 17 Sekunden auf Tempo 300 donnernden Supersportler wird es lediglich 375 Exemplare geben. Die Chance, einen P1 in freier Wildbahn anzutreffen, ist also recht gering.

Alle Infos zum Nachfolger des legendären McLaren F1 findet ihr hier in unserer ausführlichen Vorstellung des neuen Modells von der Insel. Viel Spaß dabei.

Supersportwagen im Angebot:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.