Nissan 370Z Nismo: Startbereit für die Gumball-Rally

Nissan meint es mit der Markteinführung der neuen Nismo-Modelle wohl richtig ernst. Wurde zusammen mit YouTube erst kürzlich ein „eigener“ Channel mit Namen Nismo TV aus der Taufe gehoben, wird nun für massig Content auf diesem neuen „Sender“ gesorgt. Denn Nissan schickt in hoch offizieller Mission einen neuen, 344 PS starken 370Z Nismo auf die für einige etwas anrüchige aber extrem beliebte Gumball 3000 Rally, sein Team postet regelmäßig Video-Material von unterwegs.

Nissan 370Z Nismo: Alle Infos zum neuen Nismo-Modell

Auf öffentlichen Straßen düsen 114 gemeldete Boliden die rund 3000 Meilen (ca. 5000 Kilometer) lange Strecke der Gumball 3000 Rally, die sich selbst nicht als Rennen sieht und 2013 wieder einmal durch Europa führt. Los geht’s am 18. Mai in Kopenhagen, als Ziel ruft Monaco mit dem Formel 1-Rennen am 26. Mai. Und wer weiß, vielleicht steht dann das Nissan-Team mit seinen Piloten Patrice Meignan und Jeremy „Jey“ Taltaud ganz oben auf dem „Treppchen“ und hält den Gumball-Pokal in die Höhe.

Nissan 370Z im Angebot:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.