Nissan GT-R 2013: Erste Infos

Schon im Frühjahr 2013 wird Nissan eine nochmals überarbeitete Version des GT-R auf den Markt bringen. Zwar leistet der 3,8-Liter-Turbo auch weiterhin 550 PS, doch sowohl auf der Geraden wie auch in Kurven soll Godzilla nochmals schneller geworden sein.

HIER GEHT’S ZUR XXL-GALERIE DES NISSAN GT-R 2013!

Die Veränderungen an Motor und Fahrwerk bescheren dem 2013er GT-R eine Sprintzeit von sagenhaften 2,7 Sekunden auf Tempo 100 und die beim 24h-Rennen auf der Nordschleife gesammelten Erkenntnisse sollen den GT-R zusätzlich nachschärfen. Welche Modifikationen im Detail am neuen „Super“-Sportler aus Japan vorgenommen wurden, verrät Kazutoshi Mizuno – Projekt-Leiter des GT-R – im folgenden Video. Sobald es weitere Infos, Bilder oder Videos gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

HIER FINDET IHR VIELE WEITERE ARTIKEL RUND UM DEN NISSAN GT-R!

Nissan GT-R im Angebot: