Nissan GT-R extrem: Switzer Goliath vs. AMS Performance Alpha 12+

Schon des Öfteren konnten wir euch von den etxrem aufgedonnerten Nissan GT-R berichten, die bei diversen Unlim 500+ Events einen Rekord nach dem anderen hinlegten, in unter 23 Sekunden die Meilen-Distanz schafften und sogar  mehr als 400 km/h Topspeed erreichten. Zwei dieser hochgezüchteten Godzillas traten nun erstmals im direkten Vergleich gegeneinander an.

Unlim 500+: Mehr zum Meilen-Event in Russland

Auf der einen Seite tritt der 1700 PS starke Nissan GT-R Goliath von Switzer Performance an, seinen bisherigen Rekord von 402 km/h auf der Meile zu verteidigen. Sein Gegner kommt aus dem Hause AMS Performance, hört auf den Namen Alpha 12+ und bringt es auf 1550 PS. Schon im Juli dieses Jahres erreichte er einen Topspeed von über 380 km/h und knackte die 300-km/h-Grenze in unter 13 Sekunden.

Wer das Rennen über die Distanz von 1,6 Kilometern gewonnen hat? Seht selbst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.