Neuer Opel Corsa OPC ohne Tarnung erwischt

Opel Corsa OPC 2015 (1)

Da ist er, der neue Opel Corsa OPC, der sein Debüt höchstwahrscheinlich auf dem Pariser Autosalon im Oktober dieses Jahres geben wird. Offizielle Daten gibt es selbstredend noch nicht, aber diese ersten beiden im Netz aufgetauchten Bilder geben doch schon einen guten ersten Eindruck von der kleinen Rennsemmel aus Rüsselsheim.

Gut zu erkennen sind die zweifarbigen Alufelgen, die neuen Schürzen (hinten mit zwei Endrohren, vorne mit großen Kühlöffnungen) sowie die zusätzliche Luftöffnung in der Motorhaube. Zur Motorisierung kursieren diverse Gerüchte im Netz, der 1,6-Liter-Turbo mit rund 200 PS scheint aber am realistischsten.

Opel Corsa OPC 2015

Quelle: autoblog.gr

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.