Renault Alpine A110-50 Concept: Erstes offizielles Bild aufgetaucht?

Kurz bevor die Retro-Version des Renault Alpine angeblich im Rahmen des Formel-1-Rennwochenendes in Monaco offiziell vorgestellt werden soll, hat sich ein erstes Bild in die Weiten des WorldWideWeb geschlichen.

Und auch wenn das sportliche Coupé optisch stark an das DeZir Concept von 2010 erinnert – mit Elektro, Hybrid und Co. hat diese Granate wohl wenig zu tun. Denn diverse Quellen berichten, unter der futuristischen Hülle lauere der 3,5-Liter-V6 aus dem Rennwagen Megane Trophy und brächte es gar auf 400 PS. Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, würden sich die Franzosen mit dem intern A110-50 genannten Wagen wahrlich ein wundervolles Geschenk zum 50. Geburtstag des Original-Alpines A110 machen. Wir sind gespannt und fiebern dem F1-Rennen nun noch inniger entgegen.

Renualt Alpine im Angebot:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.