380 PS stark: VW Golf GTI Edition 35 von O.CT Tuning

no images were found

Schon der normale VW Golf VI GTI Edition 35 kann es mit seinen 235 PS wunderbar mit dem neuen Golf VII GTI (220 bzw. 230 PS) aufnehmen. Doch die Jungs von O.CT Tuning haben – wie viele andere – das enorme Tuning-Potenzial des verbauten Zweiliter-Turbos entdeckt und bieten nun eine „Stage 4“ für den „Edi“ an.

Verbaut werden ein neuer Turbolader, ein zusätzlicher Ladeluftkühler, eine offene Ansaugung sowie eine Hochdruck-Spritpumpe und eine Edelstahl-Abgasanlage mit Downpipes, Sportkat, Mittelrohr und Endschalldämpfer. Zusätzlich wird eine neue Steuersoftware aufgespielt. Nach dem Eingriff soll der GTI Edition 35 mit munteren 380 PS und satten 500 Newtonmeter Drehmoment an den Start gehen. Fahrleistungen oder Preise verraten die Jungs allerdings noch nicht.

[poll id=“23″]