Neu: KW-Fahrwerke für den VW Golf VII

Ab sofort bietet Fahrwerksspezialist KW auch für den neuen VW Golf VII seine Gewindefahrwerke der Varianten 1 bis 3+ an. Die rostfreien Nachrüstfahrwerke ermöglichen eine stufenlose Tieferlegung im TÜV-geprüften Verstellbereich von 35 – 65 Millimeter. Los geht’s bei Variante 1 für 1.049 Euro.

Überblick: Weitere Tuning-News

Bei der Variante 2 (1.349 Euro) kann durch die verstellbare Zugstufe mit 16 Klicks neben einer Tieferlegung auch eine komfortablere oder straffere Dämpferabstimmung vorgenommen werden. Noch mehr fahrdynamische Einstellmöglichkeiten erlaubt das KW Gewindefahrwerk Variante 3+ (1.749 Euro). Neben der Zugstufe mit ihren 16 Klicks kann der Fahrer hier zusätzlich noch die Druckstufe mit zwölf Klicks abstimmen. Dadurch kann er maßgeblich die Handling-Eigenschaften und das Fahrverhalten seines VW Golf VII beeinflussen, so verspricht der Hersteller.

VW Golf VI GTI im Angebot:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.