VW Golf GTD: Werbespots zum Schmunzeln

Wer Sportlichkeit mit gemäßigtem Spritverbrauch kombinieren will, der ist mit dem neuen, 184 PS und 380 Newtonmeter starken Golf GTD bestens bedient. In 7,5 Sekunden geht’s auf 100, Tempo 230 Spitze sind auch drin und der Durchzug des Zweiliter-TDI ist beachtlich. Als wenn diese Zahlen nicht reichen, haben die Wolfsburger nun fünf neue Werbespots auf den Markt geworfen, die den GTD anpreisen sollen – und zwar auf eine sehr humoristische Art und Weise.

Mehr Power: Unterwegs im neuen Golf GTI mit 230 PS

Allen fünf Videos gemein ist die Kernaussage: Der Golf GTD ist ein echter Sportler. Sei es das Eis an der Heckscheibe, das aus der Mutter „gepresste“ Baby oder der Bierbauch, der verschwindet – der 184 PS starke Golf GTD ist ein echter Renner. Zu haben ist die nagelnde GTI-Alternative ab 29.700 Euro, DSG kostet Aufpreis, serienmäßig ist die manuelle Sechsgangbox. Optisch zu erkennen gibt sich der Golf GTD durch besondere Seitenschweller, einen größeren Dachkantenspoiler, abgedunkelte LED-Rückleuchten inklusive LED-Kennzeichenbeleuchtung sowie ein verchromtes Abgas-Doppelendrohr und einen Diffusor.

Welcher Spot gefällt euch am besten? Sagt uns unterm Artikel einfach eure Meinung! Für freuen uns drauf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.