VW Passat: Sportlichere Optik von JMS

VW Passat JMS Tuning 1

Wer seinem Passat eine sportlichere Optik verpassen möchte und nicht gleich auf das komplette R-Line-Paket umrüsten will, für den hat JMS Fahrzeugteile etwas in petto.

Das ist Power: 745 PS im Golf R36 BiTurbo von HGP

Die normalerweise stylisch eher zurückhaltende Limousine wird mit einem an die Serien-Frontschürze anbaubaren Spoiler (279 Euro) dem Boden schon rein optisch etwas näher gebracht. Wirklich tiefer runter geht es mittels eines Gewindefahrwerks von KW, das den Passat vorne um knapp 5 und hinten um gut 4,5 Zentimeter tieferlegt. Hinzu kommen passende 20-Zoll-Felgen im Bicolor-Doppelspeichendesign für rund 2450 Euro. Wer dazu noch etwas mehr Leistung möchte, kann sich je nach Motorisierung eine Softwareoptimierung gönnen. Außerdem offeriert JMS auch einen Sportauspuff.

VW CC gefällig? Bitte diesen mit 502 PS!

VW Passat JMS Tuning 2

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.