Porsche 911 Facebook-Edition: Fans gestalten Einzelstück

5.000.000. So viele Fans hat Porsche bei Facebook. Grund genug für die Zuffenhausener, eine Facebook Edition des legendären 911ers aufzulegen. Und zwar ganz nach den Wünschen der Fans. 54.000 Facebook-Fans haben insgesamt für die Konfiguration  des 911ers abgestimmt. Umgesetzt wurde das Unikat in Zusammenarbeit mit Porsche Exclusive.

Das Resultat: ein Aquablaumetallic-farbener Carrera 4S mit weißen 20-Zöllern und Aerokit-Cup-Paket, das eine zusätzliche Frontspoilerlippe und veränderten Heckdeckel mit feststehendem Spoiler beinhaltet. An der Seite des Unikates steht in weiß “5M Porsche Fans“, die Einstiegsblenden sind ebenfalls mit einem Schriftzug verziert: „Personallybuiltby 5 Million Porsche Fans“.

Eine Fahrt mit dem Facebook Sondermodell kann man bei einem Gewinnspiel auf www.porsche.com/5million gewinnen. Dann aber auch nur im Porsche Driving Experience Center im legendären Silverstone (was auch die Rechtslenkung des Sondermodells erklärt). Die 2. bis 10. Platzierten des Gewinnspiels erhalten immerhin noch ein Modell des 911 Carrera 4S „5M Porsche Fans“ im Maßstab 1:43.

Was sagt ihr zum eigens „für die Facebooko-Fans“ gebauten 911er? Wenn man schon 5.000.000 Fans hat, hätte man den Wagen auch gleich verlosen können, oder?

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.