Porsche Cayman von Techart

no images were found

Natürlich war es eine Frage von Wochen, bis Porsche-Tuner Techart auch dem neuen Cayman ein paar zusätzliche Aerodynamik-Teile auf den Leib schneidert. Nun ist es soweit und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Überblick: Weitere Techart-Modelle

An der Front verbauen die Leonberger eine neue Schürze mit zweiteiligem Spoiler, integriertem Splitter sowie einer größeren Luftöffnung in der Mitte. Die Seitenansicht wird von senkrechten Finnen in den Lufteinlässen vor der Hinterachse, sowie den neuen Spiegelkappen geprägt. Auf dem Heck schlussendlich thront der neue, feststehende Flügel. Weiter unten verbaut Techart dann noch eine Diffusorblende und zwei zentral angeordnete Endrohre.

Attacke: Porsche 911 Turbo Techart GTstreet R im Test

Des Weiteren können beim Tuner ein Sportschalldämpfer oder schon bald auch eine komplette Abgasanlage mit Klappensteuerung geordert werden. Schon jetzt im Programm finden sich außerdem individuell konfigurierbare 21-Zoll-Alus sowie Sportfedern, die den Wagen 35 Millimeter näher an den Asphalt bringen. Wer seinen Cayman mit dem PASM-Fahrwerk bestückt hat, darf sich über eine Tieferlegung um 25 Millimeter freuen.

Das Cockpit kann zusätzlich in mannigfaltiger Art und Weise ausgekleidet werden. Sei es nun eine Komplettlederausstattung, lackierte Zierblenden, Ziernähte oder Carbon-Einlagen – Techart ist für fast alle Wünsche offen. Zu Preisen für die einzelnen Positionen äußerte sich der Tuner bislang leider nicht.

Porsche Cayman im Angebot: