Mit dem Macan hat Porsche einen Volltreffer gelandet. Der kleine Bruder des Cayenne verkauft sich wie geschnitten Brot. Kein Wunder, sieht das kompakte SUV doch ganz cool aus, geht mit bis zu 400 PS im Macan Turbo schneidig ums Eck und mit einem Einstiegspreis von rund 60.000 Euro kostet der Hobel nicht mal die Welt. Da bleiben also bestimmt noch ein paar Euro fürs Tuning über. Also ab zu Prior Design.

CanAm
Die Jungs haben ab sofort ein Bodykit für den Macan im Angebot, das sich aus acht Bestandteilen zusammensetzt und das SUV optisch etwas von der Serie absetzt. Im Paket enthalten sind Frontstoßstange, Heckdiffusor, Seitenschweller,Frontverbreiterung, Heckverbreiterung, Front Kotflügel, Heckklappenspoiler und Dachspoiler. Zu welchem Kurs die Teile zu haben sind und ob es ein TÜV-Gutachten gibt, verrät Prior Design nur auf Anfrage.

Desktop-Galerie

Porsche Macan Prior Design (3)

Porsche Macan Prior Design (4)

Porsche Macan Prior Design (5)

Porsche Macan Prior Design (13)

Porsche Macan Prior Design (8)