In exakt einem Monat ist es wieder so weit: Die grüne Hölle öffnet ihre Pforten für Rennfahrer, schnelle Autos und eine riesige Fanszene – das 24h-Rennen auf der Nürburgring Nordschleife steht an. Und wie schon in den letzten Jahren verlosen wir auch für das 2016er Rennen einige Eintrittskarten für das Mega-Motorsport-Event in der Eifel. Mitmachen ist – wie immer bei uns – ganz einfach!

24h-Rennen Nürburgring 2016 Gewinnspiel

Gewinnen könnt ihr 3 x 2 Tickets, die vom 26. (Donnerstag) bis 29. Mai 2016 zum Zutritt zu allen geöffneten Tribünen und dem Fahrerlager berechtigen. Bei der Verlosung nehmen alle Leser teil, die uns bis zum 11.05.2016 (00:00 Uhr) über die Kommentarfunktion unter diesem Artikel verraten, warum sie dieses Jahr unbedingt zum 24-Stunden-Rennen wollen. Die Tickets haben einen Wert von jeweils 66 Euro. Wir wünschen Euch viel Erfolg!