Wir sind gespannt. Sehr gespannt. Wie wird sich evocars-Mann Axel Griesinger schlagen? Kann er seine langjährige Erfahrung auf der Nordschleife nutzen, um auf einer ihm bislang unbekannten Rennstrecke mit einem ihm ungewohnten Tracktool gegen seinen Gegner zu bestehen? Besonders brisant an dieser Challenge: Sein Gegner ist seine bessere Hälfte, die ihn zu diesem Duell herausgefordert hat. Allerdings hat Sie keine Rennstreckenerfahrung, kennt genau wie Axel weder die Verhältnisse am Austragungsort – dem Bilster Berg – noch den Wagen (einen Opel Corsa OPC Nürburgring Edition). Und doch: Nach dem Intensiv-Coaching durch die Profis von gedlich.com will sie es mit dem starken Geschlecht aufnehmen. Nun denn, wir sind gespannt und drücken natürlich insgeheim Axels bessere Hälfte die Daumen. Also Axel, sieh zu!

Corsa OPC (2)

Zu geldlich.com: Wer seinem Sportwagen auf der Rennstrecke einmal die Sporen gehen will, von einem professionellen Coach die Ideallinie erlernen möchte oder sich hinters Steuer seines Traumwagens klemmen will (BMW M3, Porsche 911 etc.), der sollte einen Blick aufs Angebot der Jungs aus Frankfurt am Main werfen. Auf diversen Rennstrecken bietet gedlich.com neben Trackdays auch Fahrertrainings, Taxifahrten mit Rennfahrer sowie Drift-Schulungen an. Und selbst exklusive Fahr-Events unter spanischer Sonne können unter www.gedlich.com gebucht werden.