Race@Airport in Vilshofen: Viertelmeile-Rennen am Feiertag

Am gestrigen Donnerstag – einem Feiertag in Bayern – trafen sich auf dem Flughafen ins Vilshofen wieder die Speed-Junkies der Republik zum kollektiven Spritvernichten. Ihre Disziplin: Das Viertelmeile-Duell.

Überblick: Weitere Artikel zu Viertelmeile-Events

Einige Tausend Besucher und Dutzende Fahrer mit ihren zwei, drei oder vierrädrigen Spielzeugen traten auf der 402 Meter langen Strecke gegeneinander und gegen die Uhr an. Offizielle Zeiten wurden vom Veranstalter noch nicht genannt, doch dank Markus Bachhuber, der wieder einmal mit seiner Kamera vor Ort war, können wir euch schon einmal knapp 100 Bilder vom Event in Vilshofen zeigen.

Solltet ihr auch beim Race@Airport in Vilshofen dabei gewesen sein und coole Bilder oder Videos gemacht haben, dann postet uns unten einfach die Links zu eueren Galerie oder Videos.

4 Responses

      • evocars

        Hm, hät’s dann nicht auch neon-Grün oder Stadt-Tarn getan? Pink ist halt irgendwie so gar nicht männlich oder cool, finde ich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.