Am 17. März startet offiziell die VLN-Saison 2016. Und zwar mit dem VLN Testtag. Mit dabei: Das neue MANN-FILTER Team ZAKSPEED. Am Freitag vergangener Woche wurde der Einstieg von MANN-FILTER beim Team ZAKSPEED auf einem exklusiven Event in Ludwigsburg offiziell besiegelt, zudem das Fahrer-Gespann und der Rennwagen des Teams vorgestellt.

Galerie:

Eingesetzt wird ein neuer Mercedes-AMG GT3, der als Nachfolger des Mercedes SLS AMG GT3 in sehr große Fußstapfen tritt. Hinterm Steuer wechseln sich die drei Rennfahrer Kenneth Heyer, Sebastian Asch und Luca Ludwig ab. Ja, ihr habt richtig gelesen: Das Fahrertrio setzt sich aus den drei Söhnen der bekannten Rennfahrer Hans Heyer, Roland Asch und Klaus Ludwig zusammen, die bereits ihn ihrer aktiven Zeit vor mehr als 30 Jahren für das Team ZAKSPEED unterwegs waren.

An den Start gehen wird der recht auffällig in den Farben von MANN+HUMMEL lackierte V8-Rennwagen sowohl in der 2016er VLN-Saison wie auch beim 24h-Rennen auf der Nürburgring Nordschleife im Mai 2016.

MANN-FILTER Team ZAKSPEED (15)

Bilder: Christopher Seifert

Eine Antwort

  1. Lorenz Huber

    Liebes ZAKSPEED-Team,
    das 24h Rennen war mal wieder ein absolut geiles Event, mein Sohn und ich waren von Donnerstag bis zum Schluß vor Ort und muss sagen die weite Anfahrt von Landshut hat sich gelohnt. Eure Autos sind der Hammer, aber auch die gelb-grünen Mann Filter Jacken/Westen gefallen uns sehr gut.
    Jetzt meine Frage, wo bekommen wir solche Jacken? leider finde ich im Internet keine Bezugsquellen.
    Können sie mir diese zukommen lassen, würde mich sehr,sehr freuen.
    schöne Grüße
    Lorenz Huber

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.