Zugegeben, leisten können sich die wenigsten von uns einen VARIO Perfect. Und dennoch, dieses Luxus-Modell, das nun schon seit beachtlichen 30 Jahren gebaut wird, fasziniert uns wie eh und je und lässt uns träumen. Immerhin lesen wir ja auch News über die neuesten Modelle von McLaren, Ferrari und Co. – und hier müssen wir zugegebener Maßen auch die finanzielle Notbremse ziehen.

Auf dem diesjährigen Caravan Salon im Spätsommer präsentiert der Hersteller von Luxus-Wohnmobilen seinen VARIO Perfect 1000 auf Basis des Mercedes Actros. Die vierte Generation des Perfect kommt natürlich mit Slide-Out und auch die PKW-Garage im Heck ist wieder mit dabei. Ebenfalls verrät der Hersteller, dass der Aufbau des Perfect 1000 aus einer selbsttragenden Sandwichkonstruktion in GfK-Bauweise besteht und eine neue Panorama-Windschutzscheibe verfügt. Neu ist auch das kamerabasierte Rückspiegelsystem, das die vierte Generation trotz breiterem Aufbau zu einer geringeren Gesamtbreite verhilft.

So, das war’s mit Infos. Mehr erfahren wir zum VARIO Perfect 1000 aktuell leider nicht. Aber wir freuen uns schon jetzt, euch zum Caravan Salon 2019 erste Bilder des Traum-Mobils zeigen zu können.

Die Ahnen-Galerie des VARIO Perfect

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.