Nun, wer fast 480 PS unter der Haube hat, der darf auch gerne mal auf dicke Hose machen, oder? Na also. Dann macht’s Bodykit-Anbieter Darwin Pro mit seinem Zubehörpaket für den Mercedes-AMG C63 (W205) ja genau richtig. Zumindest stellt nach der Montage des Bodykits eben dieser Firma und der Folierung von Impressive Wrap die Potenz der V8-Limousine wohl keiner mehr in Frage. Ob die Anbauteile inkl. festem Flügel den TÜV-Prüfer allerdings zu einem Grinsen oder vielmehr einem Nervenzusammenbruch bringen, sei mal dahingestellt.

Aber eins steht fest: Dieser C63 AMG ist eine absolute Erscheinung. Oder was meint ihr?

Galerie

2 Responses

    • Jan [evocars]

      Markus, du hast ja sowas von Recht 🙁 Wir haben den kleinen Fehler mal schnell behoben 🙂

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.