DS Automobile & Autowerke aus der Schweiz ist unter BMW-Fans schon länger keine unbekannte Größe mehr. Zwar sticht der Tuner nicht durch Extremes aus der Masse heraus, dennoch finden seine gezeigten Modelle stets Beachtung – wie dieser BMW M3 F80, der dezent individualisiert wurde.

Galerie (27 Bilder)

Neben den abgedunkelten Scheiben hinten, einer Tieferlegung mittels Fahrwerksfedern und einer Software-Optimierung auf 520 PS sind es vor allem die Anbauteile vom deutschen Tuning-Kollegen Hamann, die diese Power-Limousine so stimmig machen.

Verbaut wurden EVO 21-Zoll-Felgen, ein Frontspoiler, ein Heckdiffusor sowie Endrohrblenden aus Carbon. Außerdem fanden noch schwarze M-Performance Teile ihren Weg an diesen M3 (Spiegelkappen und Niere).

Und? Was sagt ihr zu diesem dezent zurechtgemachten BMW M3? Wir freuen uns über eure Kommentare!