Honda NSX mit Bodykit von Rocket Bunny

Nun hat es also auch einen Honda/Acura NSX „erwischt“. Jetzt bekam also auch dieser kultige Mittelmotor-Sportler ein Wideboydkit von Rocket Bunny verpasst. Wie immer ist das Basismodell nach dem Eingriff kaum wieder zuerkennen und könnte rein optisch nun auch in diversen Rennserien an den Start gehen. Und was soll ich sagen, mir gefällt der Umbau. Auch wenn ich die Front weit weniger gelungen finden als die Heckpartie. Wie seht ihr das?

Eine Antwort

  1. Julian

    Man kann das schon so sagen, dass es den NSX erwischt hat. Allgemein werden in letzter Zeit ziemlich viele Autos mit geschmacklosen Bodykits vergewaltigt.
    Da es nicht meine Autos sind, soll es mich nicht weiter stören. Die Besitzer dieser seltenen Autos können sich sogar freuen, wenn sie selber ein originales Fahrzeug haben, das durch solche Tuningaktionen noch seltener und teurer wird.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.