Auf mindestens 1.000 PS wollte der Besitzer dieses Nissan GT-R die Leistung des verbauten 3,8-Liter-V6 pushen lassen. Und so wandte er sich an die Jungs von Mcchip-DKR, die sich sogleich mit Feuereifer ans Tuning machten. Nach reiflicher Planung und Beschaffung diverser Teile aus den USA und England sowie der Anpassung des Steuergerätes konnte der Wagen nun an seinen Besitzer übergeben werden. Nach dem Umbau von Motor, Peripherie und Abgasstrang befehligt der Pilot nun 1.121 PS und 1.099 Nm Drehmoment. Das vorgegebene Ziel wurde also noch deutlich überschritten. Zu Fahrleistungen äußerten sich bislang leider weder Besitzer noch Tuner.

Nissan GT-R Mcchip-DKR (8)

Nissan GT-R Mcchip-DKR (7)

Nissan GT-R Mcchip-DKR (2)

Nissan GT-R Mcchip-DKR (6)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.