Blaue Variante: Hamann memoR auf Basis McLaren MP4-12C

no images were found

Kannten wir den von Tuner Hamann Motorsport vorgestellten memoR auf Basis des McLaren MP4-12C bislang nur in schwarz-rot und schrei-bunt, zeigen uns die Jungs nun noch eine hellblau-schwarz lackierte Version ihres Renners.

Hier geht’s zur XXL-Galerie des blauen Hamann memoR

An der Leistung von serienmäßig 600 beziehungsweise 625 PS ändert zwar auch diese Farbgebung nichts, doch beim Auftritt liegt der memoR von Hamann ganz weit vorne – auffälliger ist kaum ein MP4-12C aus Tunerhand. Allerdings verrät Hamann noch immer nicht, was der Umbau vom MP4-12C zum memoR kosten soll und auch eine mögliche Gewichtseinsparung aufgrund der vielen verwendeten Carbonteile wird nicht verraten. Doch wahrscheinlich interessieren diese beiden Punkte potenzielle Kunden eines memoR sowieso nicht.

Coupés mit mehr als 450 PS im Angebot: