Chevrolet Camaro Widebody-Kit von Chrome & Carbon

no images were found

So ein autoverrückter Scheich in Dubai hat es schon nicht leicht. Wie soll er auffallen mit seinen hochgezüchteten AMG- oder M-Modellen, seinem McLaren-Renner oder Aston Martin-V12, wenn all seine Kumpels das gleiche Hobby und die gleichen Wagen haben? Der in Dubai ansässige Tuner Chrom & Carbon kennt diese Problematik und bietet ab sofort einen Radikalumbau für den Chevrolet Camaro an. Und der dürfte zumindest eine zeitlang für Exklusivität sorgen

HIER FINDET IHR JEDE MENGE WEITERE ARTIKEL RUND UM DEN NEUEN CHEVROLET CAMARO!

Das Widebodykit, das Chrom & Carbon dem Musclecar auf den Leib schneidert, kann wohl mit Fug und Recht als das extremste bezeichnet werden, was derzeit auf dem Markt zu haben ist. Leider verrät der Tuner nicht, wie breit genau der Wagen nach der Transformation ist, doch grobgeschätzte 20 Zentimeter dürften es wohl sein. Zu den extremen Kotflügeln (mit gewaltigen, aufgesetzten Lüftungsöffnungen), gesellen sich eine komplett neue Front (mit neuer Haube), neue Seitenschweller und ein dazu passendes Heck. Aus dem ragen armdicke Endrohre. Ob sie von einer gesteigerten Leistung unter der Haube Kund tun, ist nicht bekannt.

Link zum Tuner: Chrom & Carbon

Chevrolet Camaro im Angebot: