Ferrari Enzo MIG U1 von Gemballa

no images were found

Mit dem MIG U1 bringt Porsche-Tuner Gemballa sein Erstlingswerk von Ferrari. Basis fürs Dubai-Monster ist ein Enzo, weitere Infos zum Kampfjet gibt’s noch nicht.

Hier geht’s zur XXL-Galerie des XXL-getunten Ferrari Enzo!

Für eins war Porsche-Tuner Gemballa noch nie bekannt: für dezente Umbauten. Nachdem die Jungs aus Leonberg bereits diversen Zuffenhausener Modellen auf die Sprünge geholfen haben, „Schmückstücke“ wie den Mirage GT auf Basis des Carrera GT geschaffen haben, geht’s jetzt dem ersten Ferrari ans Leder. Unter dem Namen „MIG U1“ soll dieses auf zehn Exemplare limitiertes Modell auf Ferrari Enzo-Basis im Orient für Unruhe sorgen. Infos seitens des Tuner bezüglich des mit einem extrem auffälligen Bodykit bestückten Bodykits gibt’s zwar noch keine, doch die Quellen im Internet, die von einer Sonderserie anlässlich eines neuen Importeurs in Dubai wissen wollen, häufen sich. Solange es noch nichts Genaues bezüglich Leistung, Fahrleistungen und Preis gibt, müssen wir uns wohl mit ersten Bildern des Kampfjets und den Serien-Daten des 660 PS starken Enzo begnügen: Im damals 645.000 Euro teuren Mittelmotor-Sportler geht’s in 3,6 Sekunden auf Tempo 100 und wer standhaft auf dem Gas bleibt, der soll bis 350 km/h Topspeed kommen.

Ferrari Enzo im Angebot: